Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

checkout_shipping weisse seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    checkout_shipping weisse seite

    Hallo beim öffnen von index.php?main_page=checkout_shipping
    erhalte ich eine leere seite.

    ich habe versucht das problem einzuschränken in dem ich die log geöffnet habe, dort finde ich folgenen eintrag:
    [17-Okt-2009 17:45:35] PHP Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 368640 bytes) in /home/www/web289/html/shop/includes/modules/meta_tags.php on line 216


    zeile 216 ist folgende zeile:
    where p.products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "'


    die zur sql gehört. weiss jemand vlt. weiter habe schon einiges versucht. sogar neuinstallation.

    #2
    nach fehlersuche....ist interner zen cart fehler

    habe herausgefunden, dass dies ein interner zencart fehler ist, das es ein hidden feld products_id[]=1 gibt. meiner erfahrung nach sollten dort werte drin stehen wie z.b. products_id[1]=1 oder weiss jemand vlt wie ich dieses problem behen kann

    Kommentar


      #3
      Admin > Tools > Serverinfo
      Was wird Dir bei
      PHP Version
      und
      PHP Memory Limit
      angezeigt?

      Kommentar


        #4
        Danke für die antwort, es hat sich aber glaub ich schon erledigt und zwar lag es wie vermutet daran, dass der safe mode an gewesen ist. habe meinem chef von anfang an gesagt das wir warscheinlich probleme dadurch bekommen...danke mfg

        Kommentar


          #5
          da steht

          PHP Version:
          4.4.4 (Zend: 1.3.0) PHP Memory Limit: 8M

          habe in der .htaccess dies eingefügt

          php_value memory_limit 24M

          aber es tut sich nichts, habe momentan keinen zugriff auf die php ini...

          Kommentar


            #6
            Mit so einem Webspace kannst Du Zen-Cart 1.3.8 nicht sinnvoll betreiben. Der Provider soll auf PHP 5.2/MySQL 5.x aktualisieren und im Zuge dessen gleich auch das Memory Limit erhöhen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X