Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erweiterung wann ist was verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erweiterung wann ist was verfügbar

    Hallo Leute

    Ich habe bis jetzt immer den Standart Shop von Oscommerce benutzt mit Erweiterungen und habe mich nun entschlossen mich für den Zen-Cart 1.3.8a deutsch zu entscheiden.

    Nun bräuchte ich mal eure Hilfe

    unter wann ist was verfügbar wird ja nur eine Liste angezeigt
    In meinem Altem Shop habe ich den erweitert damit dort Bilder und Datum steht wann welches produkt erscheint ( also wie neue Artikeln im Oktober )

    Ich habe hier mal den Code vom Oscommerce damit das dort funktioniert, ich hoffe mir kann jemand dabei auch behilfllich sein so was zu realisieren

    catalog/includes/modules/upcoming_products.php

    Code:
    <?php
    /*
      $Id: upcoming_products.php 1739 2007-12-20 00:52:16Z hpdl $
     
      osCommerce, Open Source E-Commerce Solutions
      http://www.oscommerce.com
     
      Copyright (c) 2003 osCommerce
     
      Released under the GNU General Public License
    */
     
    ?>
    <!-- upcoming_products //-->
    <?php
      $info_box_contents = array();
      $info_box_contents[] = array('text' => sprintf(TABLE_HEADING_UPCOMING_PRODUCTS));
     
      new contentBoxHeading($info_box_contents);
     
      $expected_query = tep_db_query("select p.products_id, p.products_image, pd.products_name, products_date_available as date_expected from " . TABLE_PRODUCTS . " p, " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd where to_days(products_date_available) >= to_days(now()) and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '" . (int)$languages_id . "' order by " . EXPECTED_PRODUCTS_FIELD . " " . EXPECTED_PRODUCTS_SORT . " limit " . MAX_DISPLAY_UPCOMING_PRODUCTS);
     
      $row = 0;
      $col = 0;
      $info_box_contents = array();
      while ($expected = tep_db_fetch_array($expected_query)) {
        $info_box_contents[$row][$col] = array('align' => 'center',
                                               'params' => 'class="smallText" width="33%" valign="top"',
                                               'text' => '<a href="' . tep_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $expected['products_id']) . '">' . tep_image(DIR_WS_IMAGES . $expected['products_image'], $expected['products_name'], SMALL_IMAGE_WIDTH, SMALL_IMAGE_HEIGHT) . '</a><br><a href="' . tep_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $expected['products_id']) . '">' . $expected['products_name'] . '</a><br>' . TABLE_HEADING_DATE_EXPECTED. '<br>' . tep_date_short($expected['date_expected']));
     
        $col ++;
        if ($col > 2) {
          $col = 0;
          $row ++;
        }
      }
     
      new contentBox($info_box_contents);
    ?>
     
    <!-- upcoming_products_eof //-->
    index.php:

    Code:
    <tr>
                <td><?php include(DIR_WS_MODULES . FILENAME_UPCOMING_PRODUCTS); ?></td>
              </tr>
    Vielen dank
    Gruss Dani

    #2
    Hier wie man osC ported nach Zen:

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X