Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Kategorien im Admin werden nicht eingepflegt

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von fleischsuppe
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Neue Kategorien im Admin werden nicht eingepflegt

    **GELÖST**

    Habe schon länger keine neue Kategorie mehr angelegt, jetzt ist es aber mal wieder soweit und auf einmal habe ich folgendes Problem: Beim Druck auf den "Speichern"-Button fällt Zen-Cart immer wieder auf die Hauptseite des Backends zurück, ohne jedoch die Änderungen zu schreiben.

    Habe im Forum nichts entsprechendes gefunden, außer diesen Beitrag:
    Änderungen im Admin werden nicht eingepflegt

    Nun ja,
    Dateien im Admin-Bereich mit einem neuen Download der Distribution überschrieben
    hört sich nicht schlecht an, aber kann mir jemand einen Tipp geben welche Dateien genau beschädigt sein könnten? Da bereits einige Admin-Dateien angepasst sind, wäre mir das komplette Überschreiben dezent unangenehm...
    Geändert von fleischsuppe (25.10.2009 um 02:11 Uhr)

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von fleischsuppe
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Fehlerquelle gefunden

    Habe den Fehler eingrenzen können! Wenn ich die Datei "init_security_patch_v138_20090619.php" (aus diesem Forum: Zen-Cart Sicherheitspatch 19.06.2009) lösche, dann funktioniert alles wieder wie gehabt.

    Ich denke aber leider, dass diese Datei schon ihren Sinn hat, weshalb das Löschen nicht wirklich eine Lösung darstelllt...

    Hat jemand ein ähnliches Problem mit dieser Datei, oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann??

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von fleischsuppe
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Fehler behoben!

    Irgendwie hat mir ne Datei des Security-Patches im extra_functions Ordner gefehlt.

    Nu läuftz wieder...

Ähnliche Themen

  1. Änderungen im Admin werden nicht eingepflegt
    Von Stintfang im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:05
  2. admin Ordner umbennen auf Strato V Server
    Von joanmey im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:29
  3. Neue Aufträge werden nicht auf der ADMIN seite gezeigt
    Von landsalg im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:07
  4. Vermisse Infos zu zen cart 1.3.8.
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:02
  5. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]