Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel im Warenkorb ist nicht mehr verfügbar

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Zauberlilly
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Frage Artikel im Warenkorb ist nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    ich hatte nun schon öfter das Problem, dass Kunden sich Artikel in den Warenkorb legen und sich dann ausloggen ohne eine Bestellung auszulösen. Im Laufe der Zeit kauft ein anderer Kunde den Artikel. Aber wenn der erste Kunde sich wieder einloggt und den Inhalt seines gespeicherten Warenkorbes bestellt, dann kann er den, bereits verkauften, Artikel trotzdem bestellen. Das stellt mich vor Probleme, da manche Artikel Unikate sind.
    Kann man einstellen, dass der Inhalt des Warenkorbes max. 24 Stunden gültig ist?? Oder änliche Funktionen aktivieren??

    Danke
    Zauberlilly (Steffi)

  2. #2
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Der einfachste Weg im Admin:

    ->Konfiguration ->Lagerverwaltung ->Bestellung erlauben, wenn
    Lagerbestand unterschritten wird von true auf false setzen.

    Logischerweise vorher den Lagerbestand von der Stückzahl her
    aktuell halten.

    Gruß jjuno

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Zauberlilly
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Danke

    Danke für die Antwort, aber das habe ich schon lange gemacht. Irgendwie klappt das trotzdem nicht.

Ähnliche Themen

  1. "Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt" zen Ca
    Von Gandalfine im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:52
  2. Google Base (froogle) upload funktioniert nicht mehr
    Von kermie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:38
  3. Artikel aus Artikelliste in den Warenkorb legen
    Von playdy im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:20
  4. Error wenn ich Artikel dem Warenkorb hinzufügen will
    Von meja im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 22:15
  5. Artikel verfügbar ab
    Von draver im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]