Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profi gesucht

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Paykoman
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    71
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Ausrufezeichen Profi gesucht

    Hallo,

    ich möchte meinen Shop gerne etwas umgebaut haben!
    Es ist kein riesen Aufwand denke ich, das meiste ist ja schon vorhanden und sollte vom layout nur angepasst werden, wie zb. die Artikelbeschreibung, dort bin ich grade dabei eine neu geordnete seite zu machen, kann es aber nur etwas mit iframe.

    Habe jetzt zb. beim Artikel anlegen diesen Code:
    <iframe src="http://www.meinedomain.com/produkte/1.htm" width="690" height="1400" frameborder="0"></iframe>

    eine kleine html Seite eingebunden wo oben ein Reitermenü ist und sich dann halt 4 diverse Seiten im Iframe laden laßen, leider kann ich halt nicht wirklich Programmieren und kann so die Seiten alle nur manuell erstellen.

    Reiter sieht zb. so aus. "Beschreibung | Bilder & Videos | Bewertungen | Fragen & Antworten | "

    ich denke anders wird es eh nicht möglich sein, sonst müßte man im Adminbereich das anlegen eines Produkteskomplett umstricken (nur notfals), aber es gillt halt die Seiten mit dem richtigem Inhalt zu füllen!

    Sonst würden nur kleinere anpassungen fällig sein und ggf. zu einem späteren zeitpunkt (des Geldes wegen) vllt. noch mal ein paar Arbeiten!

    Genaueres können wir dann gerne Persönlich bereden!
    Bitte schickt mir eine Pm mit Email und Preisvorstellung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Paykoman

    PS: da ichschon angefangen habe steht der shop im Wartungsmodus, also würde mich freuen wenn sich da schnell jemand finden würde!
    Geändert von Paykoman (28.10.2009 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von Paykoman
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    71
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Idee

    Auftrag ist vergeben!

    Thx.

    LG: pay
    Geändert von Paykoman (28.10.2009 um 23:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart Profi gesucht
    Von whu im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 01:06
  2. SUCHE Profi, welcher mir den kompletten Zen Cart Shop einrichtet
    Von dannyg im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:16
  3. Drop Down ( horizontales menü) Template gesucht
    Von Seadon im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:31
  4. Profi - Shop-Einrichter gesucht
    Von tiwi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 09:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]