Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profi gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profi gesucht

    Hallo,

    ich möchte meinen Shop gerne etwas umgebaut haben!
    Es ist kein riesen Aufwand denke ich, das meiste ist ja schon vorhanden und sollte vom layout nur angepasst werden, wie zb. die Artikelbeschreibung, dort bin ich grade dabei eine neu geordnete seite zu machen, kann es aber nur etwas mit iframe.

    Habe jetzt zb. beim Artikel anlegen diesen Code:
    <iframe src="http://www.meinedomain.com/produkte/1.htm" width="690" height="1400" frameborder="0"></iframe>

    eine kleine html Seite eingebunden wo oben ein Reitermenü ist und sich dann halt 4 diverse Seiten im Iframe laden laßen, leider kann ich halt nicht wirklich Programmieren und kann so die Seiten alle nur manuell erstellen.

    Reiter sieht zb. so aus. "Beschreibung | Bilder & Videos | Bewertungen | Fragen & Antworten | "

    ich denke anders wird es eh nicht möglich sein, sonst müßte man im Adminbereich das anlegen eines Produkteskomplett umstricken (nur notfals), aber es gillt halt die Seiten mit dem richtigem Inhalt zu füllen!

    Sonst würden nur kleinere anpassungen fällig sein und ggf. zu einem späteren zeitpunkt (des Geldes wegen) vllt. noch mal ein paar Arbeiten!

    Genaueres können wir dann gerne Persönlich bereden!
    Bitte schickt mir eine Pm mit Email und Preisvorstellung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Paykoman

    PS: da ichschon angefangen habe steht der shop im Wartungsmodus, also würde mich freuen wenn sich da schnell jemand finden würde!
    Zuletzt geändert von Paykoman; 28.10.2009, 15:31.

    #2
    Auftrag ist vergeben!

    Thx.

    LG: pay
    Zuletzt geändert von Paykoman; 28.10.2009, 23:08.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X