Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate Seo Problem Italienisches Zen Cart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultimate Seo Problem Italienisches Zen Cart

    hallo leider habe ich bei meinem ersten shop mich mit zen cart italieinisch orientiert.
    jetzt habe ich versucht das deutsche ultimate seo zu installieren und bekomme beim shop aufruf folgende fehlermeldung:

    [CODE]1136 Column count doesn't match value count at row 1
    in:
    [INSERT INTO `configuration_group` VALUES ('','39', 'SEO URLs', 'Einstellungen fuer Ultimate SEO URLs', '33', '1')]CODE]


    in der seo.install.php habe ich 39 und nicht 43 da ich versucht habe es umzuändern.

    ich bitte euch um rat.

    #2
    weiss da wirklich niemand einen rat?


    danke

    Kommentar


      #3
      Wenn Du in diesem Shop auch die deutsche Sprache aktiv hast, ändere nichts an den Ultimate SEO Dateien. Dann wird die Installation normal fiunktionieren und die Konfigurationsmöglichkeiten erscheinen im deutschen Admin.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X