Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriftverfahren online 2.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriftverfahren online 2.1

    Hallo,
    ich bin Zen Neunutzer und hatte mir das Modul Lastschriftverfahren online 2.1 für Zen-Cart 1.3.8 installiert. Alles verlief problemlos bis ich eine Bestellung bearbeiten wollte. Es folge eine Fehlermeldung (Cannot redeclare class...) und anschließend funktionierte nichts mehr.
    Die Option Bankeinzug wurde bei Bestellungen nicht mehr angezeigt und im Admin-Bereich wurde das Modul nicht mehr angezeigt.

    Nun wollte ich das Modul neu installieren...
    Dazu hatte ich die Tabelle banktransfer gelöscht, die Einträge aus der Configurations tabelle gelöscht, den Admin- sowie das includeverzeichnis neu aufgespielt.
    Anschließend dann wieder die Dateien des Moduls hochgeladen.

    Leider wird das Modul unter Module nicht angezeigt, damit ich es installieren kann.

    Weiß jemand eine Lösung, wie ich das Modul wieder installieren kann?

    Danke!

    -----
    Server Apache
    Mysql 5
    PHP 5
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X