Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriftverfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriftverfahren

    Hallo an Alle,

    hätte mal eine Frage zu den Zahlungarten. Habe mir die Zahlungsart Lastschrift runtergeladen und wenn ich da richtig gesehen habe, wird nach der Auswahl des Kunden eine HTML-Seite geladen die sich der Kunde ausdrucken kann und einem zuschickt.

    Meine Frage ist nun, ob es ein Plug-In gibt, der es ermöglicht wie bei Kreditkartenzahlung die Daten Online von Kunden eintragen zu lassen? Vielleicht habe ich es einfach nur nicht gefunden

    Danke schon mal

    Gruß Manuel

    #2
    Hi Manuel

    muss ich dich enttäuschen, gibt es nicht



    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      Hallo rai,

      schade, dass es dieses nicht gibt. Habe mir daher die CC Zahlungsart soweit umgebaut. Habe nur noch ein Problem. Wenn ich die Kto-Nummer eingebe erscheint die Meldung "Kreditkartennummer falsch". Weiß vielleicht jemand in welcher Datei diese Prüfung vorgenommen wird? Habe mir schon die Finger wund gesucht

      Danke schonmal für jeglich Hilfe

      Gruß
      Manuel

      Kommentar


        #4
        Hi Manuel

        wie wärs mit admin > tools > Developers Tool Kit && suche nach
        1)
        Ziffer der Kreditkartennummer
        2)
        TEXT_CCVAL_ERROR_UNKNOWN_CARD
        salute
        rai

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X