Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnung nach x. Bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechnung nach x. Bestellung

    Hallo,

    ich möchte es so einrichten, dass der Kunde nach der 3.Bestellung auch auf Rechnung bestellen kann. Ich habe das Modul "Rechnung ab x.Bestellung " installiert und es sollte neben "Vorkasse/Überweisung" laufen.
    Wenn ich jedoch eine Testbestellung durchgehe wird mir die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen nicht angeboten.
    Vorher habe ich natürlich schon Bestellungen vorgenommen. Wo muss ich ZenCart sagen, dass der Kunde ab jetzt (3.bestellung) per Rechnung einkaufen darf?

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!!

    #2
    Rechnung nach x. Bestellung

    Ein bißchen rumprobieren und es hat doch noch geklappt...ich habe 3 bestellungen wieder auf den Status "verschickt" gesetzt und die Steuerzone auf "kein"...jetzt wird als zusätzliche Bezahlmöglichkeit "rechnung" angezeigt...

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X