Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Image Handler funktioniert nicht

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Image Handler funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe nun schon stundenlang herumprobiert und alles zu dem Thema aus dem Forum gelesen, leider keine Lösung gefunden.

    Hab Zen Lightbox installiert, funktioniert.
    Danach Image Handler 2 installiert auf Version 1.3.7, im Admin-Bereich funktioniert alles, ich kann zusätzliche Bilder hochladen aber diese werden mir auf der Produktseite einfach nicht angezeigt.

    Jetzt bin ich erstmal völlig ratlos und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen??

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard noch ein paar mehr Infos

    im bmz_cache Ordner werden Dateien abgelegt, d.h. auch die verschiedenen Größen werden erzeugt

    Es wird immer nur das Hauptbild angezeigt

    wenn ich Bilder zum Artikel hinzufüge, werden diese mir in den drei Größen im Image Handler angezeigt und auch in den Ordner /images/Meine Bilder mit Suffix _01, _02 geladen

    Ordner /images und /bmz_cache sind auf chmod 777 eingestellt

    unter Kategorien/Bilder im Admin habe ich unter Artikelbeschreibung weitere Bilder 3 eingestellt

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Du hasst imagehandler in dein template stehen?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ja, also ich hab alle Dateien in das richtige Verzeichnis hochgeladen, hab grad noch mal nachgeschaut.

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Du hast erst zenlightbox installiert und danach imagehandler?

    Dann mach zen lightbox mal aus, im image handler den cache leeren und danach den lightbox wieder einschalten...
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ja, genau.

    wie kann ich denn die lightbox einfach ausschalten? Oder deinstallieren?

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hab jetzt lightbox deinstalliert, cache geleert..zeigt immer noch nur das Hauptbild an

    lightbox ist noch nicht wieder drauf

    Im Image Handler werden mir nach wie vor 3 verschiedene Bilder in 3 Größen angezeigt, wenn ich aber auf Preview klicke, zeigt er mir keine Bilder an.. es sind .jpg-Formate
    Geändert von fjeldmann (15.11.2009 um 19:34 Uhr)

  8. #8
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Vielleicht ein korrupter php datei...

    Lade image handler noch mal hoch (nur die dateien) und überschreib die alte files.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  9. #9
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ist erledigt. Ergebnis leider unverändert.

    muss ich evt. noch irgendwo was einstellen/ändern? Im Template oder so?

    Kann mir keiner helfen? Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab..
    Geändert von fjeldmann (16.11.2009 um 11:05 Uhr)

  10. #10
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich hab heut noch mal stundenlang rumprobiert und installiert und deinstalliert, klappt immer noch nicht. Wer hat noch eine Idee, woran es liegt?

Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Lightbox funktioniert Image Handler nicht mehr!
    Von SanNau im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:51
  2. Probleme mit Image Handler und Zen Lightbox
    Von bubble1973 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:06
  3. Image Handler 2 funktioniert nicht
    Von yps im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 09:23
  4. Image Handler 2 funktioniert nicht
    Von blacksystem im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 20:34
  5. Image Handler 2 Safe Mode Workaround
    Von MaleBorg im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]