Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe nun schon stundenlang herumprobiert und alles zu dem Thema aus dem Forum gelesen, leider keine Lösung gefunden.

    Hab Zen Lightbox installiert, funktioniert.
    Danach Image Handler 2 installiert auf Version 1.3.7, im Admin-Bereich funktioniert alles, ich kann zusätzliche Bilder hochladen aber diese werden mir auf der Produktseite einfach nicht angezeigt.

    Jetzt bin ich erstmal völlig ratlos und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen??

    #2
    noch ein paar mehr Infos

    im bmz_cache Ordner werden Dateien abgelegt, d.h. auch die verschiedenen Größen werden erzeugt

    Es wird immer nur das Hauptbild angezeigt

    wenn ich Bilder zum Artikel hinzufüge, werden diese mir in den drei Größen im Image Handler angezeigt und auch in den Ordner /images/Meine Bilder mit Suffix _01, _02 geladen

    Ordner /images und /bmz_cache sind auf chmod 777 eingestellt

    unter Kategorien/Bilder im Admin habe ich unter Artikelbeschreibung weitere Bilder 3 eingestellt

    Kommentar


      #3
      Du hasst imagehandler in dein template stehen?

      Kommentar


        #4
        Ja, also ich hab alle Dateien in das richtige Verzeichnis hochgeladen, hab grad noch mal nachgeschaut.

        Kommentar


          #5
          Du hast erst zenlightbox installiert und danach imagehandler?

          Dann mach zen lightbox mal aus, im image handler den cache leeren und danach den lightbox wieder einschalten...

          Kommentar


            #6
            Ja, genau.

            wie kann ich denn die lightbox einfach ausschalten? Oder deinstallieren?

            Kommentar


              #7
              hab jetzt lightbox deinstalliert, cache geleert..zeigt immer noch nur das Hauptbild an

              lightbox ist noch nicht wieder drauf

              Im Image Handler werden mir nach wie vor 3 verschiedene Bilder in 3 Größen angezeigt, wenn ich aber auf Preview klicke, zeigt er mir keine Bilder an.. es sind .jpg-Formate
              Zuletzt geändert von fjeldmann; 15.11.2009, 20:34.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ein korrupter php datei...

                Lade image handler noch mal hoch (nur die dateien) und überschreib die alte files.

                Kommentar


                  #9
                  ist erledigt. Ergebnis leider unverändert.

                  muss ich evt. noch irgendwo was einstellen/ändern? Im Template oder so?

                  Kann mir keiner helfen? Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab..
                  Zuletzt geändert von fjeldmann; 16.11.2009, 12:05.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab heut noch mal stundenlang rumprobiert und installiert und deinstalliert, klappt immer noch nicht. Wer hat noch eine Idee, woran es liegt?

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X