Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steuerklassen, Steuersätze -> nicht in Datenbank

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Steuerklassen, Steuersätze -> nicht in Datenbank

    Es wurde ein neuer Shop aufgesetzt und nun müssen zum Abschluß nur noch die Steuerklassen und Steuersätze geändert werden.

    Bin also entweder in tax_classes.php bzw tax_rates.php ändere die Zahlen, drücke "aktualisieren" -> und lande auf der Admin Index Seite.
    Die Steuern wurden aber nicht geändert / in die Datenbank geschrieben. Es bleibt bei 19% bzw 7%.

    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann?

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard gelöst

    Fehler gefunden.
    Es waren/sind 2 Contribs die nicht miteinander wollen.

    Ich bin erst gar nicht auf diese 2 Erweiterungen gekommen, denn sie hatten nichts mit den gestörten Funktionen zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Steuerklassen, Steuersätze, Steuerzonen...
    Von heini im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:31
  2. Frage zur Datenbank!
    Von lajipo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:26
  3. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19
  4. datenbank patch level 1.2.5 --> please read!
    Von moon im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:03
  5. Datenbank Problem
    Von FILTERMAN im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 01:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]