Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attributmanager, Attribute unsichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attributmanager, Attribute unsichtbar

    Hallo liebe Usergemeinde,
    nach längerem suchen im Forum, ohne Erfolg, bitte ich um eure Hilfe. Sollte das Thema nicht in dieser Kategorie richtig sein bzw. doch ein Thema geben, bitte ich um eine Info.

    Mein Problem:
    Vorab-Tätigkeit beim anlegen eines Artikels: Im Admin Bereich habe ich mehr als 5 Attributnamen zu einem Artikel (als Beispiel 9 Attribute) und 6 bis 12 Attributmerkmale angelegt. Soweit so gut, alles wird auch korrekt im Frontend angezeigt, evtl. Änderungen kann ich bis dahin auch im Attributmanager noch ändern. Beim verlassen des Artikels ist also alles in Ordnung im Admin Bereich und im Frontend !

    Am nächsten Tag (Beispiel) habe ich vor ein Attributmerkmal zu ändern (Beispiel Preisänderung) nur kann ich JETZT nicht alle Attributnamen und Attributmerkmale im Admin-Bereich mehr sehen, es sind statt 9 Attribut-Namen nur noch 5 Attribut-Namen im Admin-Bereich zu sehen. Anmerkung: im Frontend sind alle Attribute zu sehen.

    In dem Fall musste ich einige Attributnamen löschen, um die unteren Attribute wieder sichbar zu machen.

    Kennt jemand dieses Problem ?
    Ich hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt!
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X