Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fehlermeldung bei Kundenlogin

  1. #11
    Padawan Anwärter Avatar von clacol25
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    ja das war gestern gemacht worden ..
    habe das jetzt nochmal überprüft, die Zeile nochmal neu rein kopiert, 2 mal wie beschrieben und jetzt funktionniert es !! ... warum es gestern abend nicht geklappt hat, verstehe ich nicht.

    DANKE

  2. #12
    Padawan Anwärter Avatar von ottawa
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Daumen runter Fehlermeldung bei Kundenlogin - als Kunde!

    Ich habe das gleiche Problem, nur von der anderen Seite aus gesehen: Ich habe international bei zwei Onlinehändlern eingekauft, die beide mit Zen-Cart arbeiten.

    Nach erfolgreicher Registrierung, Bestellung und Vorkasse-Zahlung kann ich mich in beiden Shops nicht mehr als Kunde anmelden, um Einblick in mein Kundenkonto zu nehmen. Es erscheint die besagte Fehlermeldung "Es gab einen Sicherheitsfehler, als Sie versucht haben sich anzumelden".

    An falsch eingegebenem Login oder Paßwort liegt's definitiv nicht; ich habe mir mehrfach neue Paßwörter zuschicken lassen und kann mich trotzdem nicht einloggen.

    Dummerweise rühren sich beide Verkäufer nach meinen Bestellungen nicht und ich kann mich nicht in die Zen-Cart-Kundenkonten einloggen, um nach dem Bearbeitungsstand meiner Aufträge zu schauen. Das Login-Problem in Zen-Cart scheint also nicht so vereinzelt aufzutreten wie oben erwähnt vermutet. Nachteilig für den Verkäufer und seine(n) Kunden - solche Probleme sind im Zeitalter des (globalen) Onlineshoppings nicht mehr zeitgemäß und verunsichern den Kunden massiv...

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.095
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Zitat Zitat von ottawa Beitrag anzeigen
    Dummerweise rühren sich beide Verkäufer nach meinen Bestellungen nicht und ich kann mich nicht in die Zen-Cart-Kundenkonten einloggen, um nach dem Bearbeitungsstand meiner Aufträge zu schauen. Das Login-Problem in Zen-Cart scheint also nicht so vereinzelt aufzutreten wie oben erwähnt vermutet. Nachteilig für den Verkäufer und seine(n) Kunden - solche Probleme sind im Zeitalter des (globalen) Onlineshoppings nicht mehr zeitgemäß und verunsichern den Kunden massiv...
    Die Software kann nichts dafür wenn sie falsch konfiguriert wird oder bei einem Update Uralt-Templates unverändert weiterverwendet werden. Sie kann auch nichts dafür, wenn ein Shopbetreiber nicht auf Emails reagiert.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. noch mal Fehlermeldung bei Neuanmeldung
    Von Frida im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 15:47
  2. Kundenlogin Fehlermeldung
    Von rolli im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:34
  3. Es gab einen Sicherheitsfehler... SSL Kundenlogin
    Von kkt.mueller im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 10:53
  4. Ändern der Fehlermeldung: "Bitte bestätigen Sie unsere
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 23:12
  5. Fehlermeldung unter Module | Bestellarten
    Von zimdicom im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]