ja das war gestern gemacht worden ..
habe das jetzt nochmal überprüft, die Zeile nochmal neu rein kopiert, 2 mal wie beschrieben und jetzt funktionniert es !! ... warum es gestern abend nicht geklappt hat, verstehe ich nicht.
DANKE
ja das war gestern gemacht worden ..
habe das jetzt nochmal überprüft, die Zeile nochmal neu rein kopiert, 2 mal wie beschrieben und jetzt funktionniert es !! ... warum es gestern abend nicht geklappt hat, verstehe ich nicht.
DANKE
Ich habe das gleiche Problem, nur von der anderen Seite aus gesehen: Ich habe international bei zwei Onlinehändlern eingekauft, die beide mit Zen-Cart arbeiten.
Nach erfolgreicher Registrierung, Bestellung und Vorkasse-Zahlung kann ich mich in beiden Shops nicht mehr als Kunde anmelden, um Einblick in mein Kundenkonto zu nehmen. Es erscheint die besagte Fehlermeldung "Es gab einen Sicherheitsfehler, als Sie versucht haben sich anzumelden".
An falsch eingegebenem Login oder Paßwort liegt's definitiv nicht; ich habe mir mehrfach neue Paßwörter zuschicken lassen und kann mich trotzdem nicht einloggen.
Dummerweise rühren sich beide Verkäufer nach meinen Bestellungen nicht und ich kann mich nicht in die Zen-Cart-Kundenkonten einloggen, um nach dem Bearbeitungsstand meiner Aufträge zu schauen. Das Login-Problem in Zen-Cart scheint also nicht so vereinzelt aufzutreten wie oben erwähnt vermutet. Nachteilig für den Verkäufer und seine(n) Kunden - solche Probleme sind im Zeitalter des (globalen) Onlineshoppings nicht mehr zeitgemäß und verunsichern den Kunden massiv...
!!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!
Lesezeichen