Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Events Calendar

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von BlubberLine
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    28
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Idee Events Calendar

    Habe diese Zusatz Applikation nirgends funktional gefunden. Hier nun überarbeitet und W3C XHTML und W3C CSS validiert. Im Admin FCK Editor für Text eingefügt.
    In der Vorschau von vorhandenen Ereignissen werden noch keine Bilder übernommen.
    Kalenderdatumsanzeige noch nicht multilingual. Ist in Boxlayout zu aktivieren.
    Ansonsten alles funktional. Demo: http://www.ksfi.de/


    Bereinigte Online Version mit MySQL Tabelle.

    Im Ordner image müsst ihr ein weiteren Ordner (events_images) mit chmod 777 zum abspeichern der Bilder erstellen.
    also: images/events_images
    Geändert von BlubberLine (09.12.2009 um 23:10 Uhr) Grund: images/events_images

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo BlubberLine,

    habe das Modul mal installiert. Doch irgendwie läuft es noch nicht ganz rund.

    Im Admin kann ich keinen Text (Beschreibung) eingeben. Im Shop selber habe ich dann unter dem Event folgendes:

    Ereignis Kalender


    Wähle ein Ereignis December 14 -> Neue Produkte
    Neue Produkte

    Von : December 14, 2009 Bis : December 18, 2009
    Link : News" title="" rel="gb_page_fs[]">News
    Was habe ich denn übersehen?
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von BlubberLine
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    28
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Events Calendar

    Joh, habe lange an dieser Erweiterung gesessen. Dateien nochmals abgeändert und lokal getestet. Alles Top. Muss mit 1.38a funktionieren. Neue Dateien nochmals als Anhang. Tages- und Monatsanzeige im Userbereich noch nicht Multilingual. MySQL Eintrag ausführen und im Ordner Images einen Unterordner [events_images] mit Chmod 777 erstellen. Verwende bitte die Dateien vom Zen Cart Event Calendar3.

    Habe nochmals durchgelesen. In *includes\templates\template_default\templates* in der Datei *tpl_events_calendar_default.php* in Zeile 109 den Eintrag * rel="gb_page_fs[]"* entfernen. Ist für die GreyBox-Erweiterung. Texteingabe nicht möglich? Keinen Plan. Habe zwei Editoren: FCK Editor 2.6.4.1 und TinxMCE. Geht mit beiden. Neuer Testeintrag von Heute h 12:25: http://www.ksfi.de/index.php?main_pa...select_event=7
    Geändert von BlubberLine (11.12.2009 um 12:41 Uhr) Grund: Anfrage

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo BlubberLine,

    vielen Dank! Habe die Dateien einspielt, aber leider keine Änderung.

    Werde jetzt nochmal alles runter schmeisen und neu aufspielen! Mal sehen ob es dann klappt!

    Kannst du mir aber bitte nochmal die Anleitung unter functions erklären??

    Diese Datei mit dieser Funktion erweitern.
    Meinetwegen gleich nach der Funktion zen_mage(blah blah
    einfügen.
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von BlubberLine
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    28
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Functions

    Nimm meine. Ist bereinigt und die weitere Funktion ist schon enthalten. In includes/functions/ überspielen.
    Habe es hier: http://www.uncut4you.com/ installiert und der Shopbesitzer hat es ohne Probleme aktiviert.

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Hallo BlubberLine,

    ich habe nochmal alles vom Server geschmissen incl. DB Eintrag. Habe das EventCalendar3 eingespielt. Deine html_output.php die du hier angehängt hast habe ich auch neu eingespielt. Die DB neu eingespielt und mit der Einstellung FCK Editor einfach mal einen Satz eingegeben.

    So sah die Eingabe aus:




    Als ich dann diese bestätigt habe, bekam ich das hier angezeigt:




    Und im Shop sah es dann so aus:



    Auch konnte ich den Tag der hier ja rot eingerahmt ist nicht anklicken! Keine Reaktion als ich mit der Maus drauf geklickt hatte.

    Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe nicht, warum die Einträge nicht sauber gespeichert werden.
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von BlubberLine
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    28
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Idee Events Calendar Admin

    Bitte nur EventsCalendar3 einsetzen. Dort sind wesentliche Änderungen im Admin vorgenommen worden. So muss es aussehen (siehe Bildanhang: EventsBearbeiten.zip). Wenn nicht, bitte melden.

  8. #8
    Padawan Stufe IV Avatar von fleischmann
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    317
    Themen
    84
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 4

    Standard

    Hallo,

    Ich habe das Modul installiert nur der Text bei der Beschreibung wird nicht gespeichert!!
    Bekomme keine Fehlermeldung, allerdings ist der Text im Admin und Shop nache dem speichern einfach nicht da!!!!

  9. #9
    Padawan Stufe I Avatar von BlubberLine
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    28
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Ja, Ja - Der Eventscalendar

    Ich habe alles nochmal überarbeitet, weiß aber nicht, wann ich dazu komme es hochzuladen. Frag doch mal bei Lizzy nach, ob Sie es hinbekommen hat.

  10. #10
    Padawan Stufe IV Avatar von fleischmann
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    317
    Themen
    84
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 4

    Standard

    ist der fehler im modul so groß?

    oder braucht es da nur einen codeschnipsel?


    ansonsten läuft das Modul ja


    oder kannst du mir es bitte mailen?


    mir währe die sache ziemlich wichtig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Event Calendar
    Von royvoigt im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]