Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events Calendar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Events Calendar

    Habe diese Zusatz Applikation nirgends funktional gefunden. Hier nun überarbeitet und W3C XHTML und W3C CSS validiert. Im Admin FCK Editor für Text eingefügt.
    In der Vorschau von vorhandenen Ereignissen werden noch keine Bilder übernommen.
    Kalenderdatumsanzeige noch nicht multilingual. Ist in Boxlayout zu aktivieren.
    Ansonsten alles funktional. Demo: http://www.ksfi.de/


    Bereinigte Online Version mit MySQL Tabelle.

    Im Ordner image müsst ihr ein weiteren Ordner (events_images) mit chmod 777 zum abspeichern der Bilder erstellen.
    also: images/events_images
    Zuletzt geändert von BlubberLine; 09.12.2009, 23:10. Grund: images/events_images

    #2
    Hallo BlubberLine,

    habe das Modul mal installiert. Doch irgendwie läuft es noch nicht ganz rund.

    Im Admin kann ich keinen Text (Beschreibung) eingeben. Im Shop selber habe ich dann unter dem Event folgendes:

    Ereignis Kalender


    Wähle ein Ereignis December 14 -> Neue Produkte
    Neue Produkte

    Von : December 14, 2009 Bis : December 18, 2009
    Link : News" title="" rel="gb_page_fs[]">News
    Was habe ich denn übersehen?

    Kommentar


      #3
      Events Calendar

      Joh, habe lange an dieser Erweiterung gesessen. Dateien nochmals abgeändert und lokal getestet. Alles Top. Muss mit 1.38a funktionieren. Neue Dateien nochmals als Anhang. Tages- und Monatsanzeige im Userbereich noch nicht Multilingual. MySQL Eintrag ausführen und im Ordner Images einen Unterordner [events_images] mit Chmod 777 erstellen. Verwende bitte die Dateien vom Zen Cart Event Calendar3.

      Habe nochmals durchgelesen. In *includes\templates\template_default\templates* in der Datei *tpl_events_calendar_default.php* in Zeile 109 den Eintrag * rel="gb_page_fs[]"* entfernen. Ist für die GreyBox-Erweiterung. Texteingabe nicht möglich? Keinen Plan. Habe zwei Editoren: FCK Editor 2.6.4.1 und TinxMCE. Geht mit beiden. Neuer Testeintrag von Heute h 12:25: http://www.ksfi.de/index.php?main_pa...select_event=7
      Zuletzt geändert von BlubberLine; 11.12.2009, 12:41. Grund: Anfrage

      Kommentar


        #4
        Hallo BlubberLine,

        vielen Dank! Habe die Dateien einspielt, aber leider keine Änderung.

        Werde jetzt nochmal alles runter schmeisen und neu aufspielen! Mal sehen ob es dann klappt!

        Kannst du mir aber bitte nochmal die Anleitung unter functions erklären??

        Diese Datei mit dieser Funktion erweitern.
        Meinetwegen gleich nach der Funktion zen_mage(blah blah
        einfügen.

        Kommentar


          #5
          Functions

          Nimm meine. Ist bereinigt und die weitere Funktion ist schon enthalten. In includes/functions/ überspielen.
          Habe es hier: http://www.uncut4you.com/ installiert und der Shopbesitzer hat es ohne Probleme aktiviert.

          Kommentar


            #6
            Hallo BlubberLine,

            ich habe nochmal alles vom Server geschmissen incl. DB Eintrag. Habe das EventCalendar3 eingespielt. Deine html_output.php die du hier angehängt hast habe ich auch neu eingespielt. Die DB neu eingespielt und mit der Einstellung FCK Editor einfach mal einen Satz eingegeben.

            So sah die Eingabe aus:




            Als ich dann diese bestätigt habe, bekam ich das hier angezeigt:




            Und im Shop sah es dann so aus:



            Auch konnte ich den Tag der hier ja rot eingerahmt ist nicht anklicken! Keine Reaktion als ich mit der Maus drauf geklickt hatte.

            Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe nicht, warum die Einträge nicht sauber gespeichert werden.

            Kommentar


              #7
              Events Calendar Admin

              Bitte nur EventsCalendar3 einsetzen. Dort sind wesentliche Änderungen im Admin vorgenommen worden. So muss es aussehen (siehe Bildanhang: EventsBearbeiten.zip). Wenn nicht, bitte melden.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Ich habe das Modul installiert nur der Text bei der Beschreibung wird nicht gespeichert!!
                Bekomme keine Fehlermeldung, allerdings ist der Text im Admin und Shop nache dem speichern einfach nicht da!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, Ja - Der Eventscalendar

                  Ich habe alles nochmal überarbeitet, weiß aber nicht, wann ich dazu komme es hochzuladen. Frag doch mal bei Lizzy nach, ob Sie es hinbekommen hat.

                  Kommentar


                    #10
                    ist der fehler im modul so groß?

                    oder braucht es da nur einen codeschnipsel?


                    ansonsten läuft das Modul ja


                    oder kannst du mir es bitte mailen?


                    mir währe die sache ziemlich wichtig

                    Kommentar


                      #11
                      Ist noch nicht ganz fehlerfrei

                      aber das Teil funktioniert. Irgendwo habe ich noch ein http:// zuviel drinnen. Mußte mal gucken. Ist im Admin events_manager.php. Ist aber nur für die externen Links, die kannst Du aber auch im Editor formatieren. Habe endlich TinyMCE mit ImageManager zum laufen bekommen. vielleicht lade ich den bei Interesse auch mal hoch.

                      Viel Spaß

                      Kommentar


                        #12
                        also ich habe deine neue version installiert, das problem ist bei mir jedoch noch das selbe.

                        der text wird nicht gespeichert und in der vorschau nicht angezeigt.

                        titel und link funktionieren

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt. Da hast du recht.

                          Hat irgendetwas mit dem Editor und der Sprachauswahl zu tun. Wo sind denn hier die schlauen Leute => der Blondie, der MySQL Version Freak usw?
                          Sind doch sonst immer so schlau.
                          Habe im Moment keine Zeit dafür. Sorry.

                          Kommentar


                            #14
                            ist wirklich schade, das modul währe echt super


                            ich hoffe jemand kann helfen

                            Kommentar


                              #15
                              events_manager.php Neu

                              Nicht ganz perfekt. Linkbezeichnung noch nicht sprachabhängig. Mit HTMLarea, FCKeditor 2.6.4.1 und Tinymce Lokal und Online getestet. Hoffe, Du bist erstmal zufrieden.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X