Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftragsbestätigung bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auftragsbestätigung bearbeiten

    Hallo

    Ich würde gern den Satz "Überweisung nach Wareneingang" in der Auftragsbestätigung verändern, finde ihn aber in keiner Shopdatei.

    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich was verändern muss?

    Danke im Vorraus

    #2
    Hier solltest du fündig werden:

    /includes/languages/german/checkout_process.php

    Gruß jjuno

    Kommentar


      #3
      In der checkout_process.php ist von "Überweisung nach Wareneingang" nichts zu sehen...

      Irgendwo muss der Wortlaut doch stehen!?

      Kommentar


        #4
        Dieser Sinnfreie Satz ist mir auch nicht bekannt. Wenn man das ganze mit

        -> Tools -> Developers Toolkit durchsucht, gibt es auch keinen Treffer.

        Ich habe mir gedacht Ihr wollt das in euere AB einfügen.

        Gruß jjuno

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Also ich will "Überweisung nach Wareneingang" aus meiner AB entfernen.

          Der Wortlaut befindet sich zwischen "Detaillierte Rechnung:" und "Artikel".
          Ich versteh nicht wieso das Developers Toolkit dazu auch keine Ergebnisse zeigt.

          Gruß
          blakki

          Kommentar


            #6
            Welche Zahlungsmodule hast du denn installiert und aktiviert?

            Hört sich fast nach Modul Rechnung an! Komisch ist schon, dass keine Ergebnisse über das Tool zu finden sind!

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Ich hab es gefunden - es handelt sich nicht um einen Wortlaut, der von einem Modul kommt, sondern um einen Kommentar eines Käufers

              Danke trotzdem für eure Hilfe
              Zuletzt geändert von blakki; 10.12.2009, 10:54.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X