Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße seite nach anmeldung auf englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiße seite nach anmeldung auf englisch

    guten morgen,

    ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem shop. ich bin neu auf dem gebiet mit zen cart und habe einfach mal mein glück versucht.

    problem ist:

    ich habe die sprachen englisch und spanisch. das spanische funktioniert fast zu 100%, aber wenn man sich auf englisch anmeldet, dann bekommt man zum beispiel direkt nach der passwort eingabe zu seinem konto eine weiße seite angezeigt und müsste dann mit der ZURÜCK TASTE oder mit F5 versuchen wieder zurück zu kommen. ist man mal erst zurück gekommen, ist man seltsamer weise auch angemeldet.

    d.h. irgendwie meldet er sich nach dem login schon an, aber kann die darauf folgende seite nicht anzeigen und bringt eine weiße seite.

    meine shop adress ist www.joyeriamagnetica.com.

    zen cart version ist 1.3.8a

    Ich danke schon mal jedem, der mir hier zu Informationen geben kann...

    #2
    Es ist eine Sprachdatei faul.
    Welche das ist findest Du nach folgender Anleitung heraus:

    Kommentar


      #3
      hallo alexesp,
      ich kann dir leider nicht helfen, denke das hat sich auch erledigt.
      Was mic´h interessiert: welches spanische Sprachpaket hast Du im Einsatz ?
      Bei der Auswahl der downloads ist ja blankes chaos, es geht nicht daraus hervor welcher download komlett ist, usw. Ich habe mir das Paket von engitel.es runtergeladen, allerdings noch nicht auf den Server geladen.
      Kannst Du mir bitte Nachricht geben ob ich mit diesem Paket das richtige getroffen habe?
      Danke Dir im voraus.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X