Ok ich fang mal grob an:

Zuerst sollte deine Seite auf vielen Seiten verlinkt sein, die ein gutes PageRanking haben.

Melde dich dazu in allen Katalogen, Suchanbietern usw an.

Dann sollte idealerweise jeder Suchbegriff (überhaupt schon welche bestimmt?) eine eigene Seite bekommen wo der Suchbegriff in <h1> steht und im Text mehrmal auftaucht.
Dazu kann man eine Homepage um den Shop bauen, ist ein guter Trick aber natürlich auch aufwendig.

Dann gibt es noch die Komponente Zeit, die kannst du aber leider nur mit warten beeinflussen oder du kaufst jemanden eine gute url ab.

Ich will dich nicht enttäuschen, ein Shop ist eine Sache, Erfolg mit einem Shop eine andere.
Wenn dann der oder die Suchbegriffe noch stark umkämpft sind, kannst Du es vergessen.

Konzentriere dich dann weniger auf Google, sondern verteile Flyer, mache traditionelle Werbung usw.

Ich habe eine HP auf die erste Seite bei Google gebracht, sogar mit mehreren Suchbegriffen, aber das ging nicht mal eben so.