Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir schreiben, wie ich meinen Shop bei google & Co auf die 1. Seite bekomme?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir schreiben, wie ich meinen Shop bei google & Co auf die 1. Seite bekomme?

    Also, ich traue mich jetzt Mal hier im Forum eine Frage zu stellen...

    Mir wurde mein Zen-Cart Shop www.lemonissimo.de von einer Bekannten erstellt, da ich für solches absolut TALENTFREI bin...

    Schwierigkeit 1: bin somit in allen Belangen auf Hilfe angewiesen..
    Schwierigkeit 2: Bekannte lebt und wirkt in Amerika mit gaaaaannnz wenig Zeit und großen Abständen zwischen ihren Arbeiten an meinem Shop

    Nun drängle ich schon sehr lange erfolglos bezüglich meiner Präsenz in den gängigen Suchmaschinen.....

    Wer kann mir schreiben, wie ich meinen Shop bei google & Co auf die 1. Seite bekomme?? Das muss gehen, denn meine Konkurrenz ist dort wie "eingebrannt" dauerhaft vertreten!

    Ich will mich jetzt Mal selber daran wagen etwas in meinem Shop zu machen, denn die Warterei bringt schließlich keine Kunden- oder kannst du mir helfen?? Ich könnte dafür jedoch max. 50,00€ bezahlen.

    hier mal ein paar aufgeschnappte Infos:
    → You have to be patient...it takes a bit with Google sometimes =) It is good if you can be on the first 5 pages for a search! You can update one time a month from your website at TOOLS>>XML SITEMAP and that will send google all your products to look at!
    → Your website is verified and loaded already to google.
    It takes a couple of weeks to start seeing results in the search engine =)

    Fakt ist, ich werde schon seit Wochen nicht gefunden.. :-(
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X