Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design einpflegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Design einpflegen

    Sers,

    also da ich absolut nicht mit den Files von Zen Cart zurecht komme, suche ich jemand der mit mein Design Einpflegen kann. Grafisch werde ich es vorbereiten, man bekommt auch ein Screen wie es aussehen soll.

    Wer an sowas intresse hat, kann sich gerne bei mir melden, aber besten mit Preisvorstellung.

    Ich werd es zwar weiterhin versuchen, den irgendwann will ich des System schon verstehen, aber im moment fehlt mir die zeit und auch die Geduld dafuer.

    Viele Gruesse
    Dennis
    Zuletzt geändert von Datex; 18.12.2009, 11:29.

    #2
    Zen Cart Design


    Zuletzt geändert von webchills; 21.12.2009, 14:28. Grund: verstösst gegen die Forenregeln

    Kommentar


      #3
      @BlubberLine
      Bitte beachte die Forenregeln und vor allem die speziellen Regeln, die für den Thread "Kommerzielle Hilfe gesucht" gelten:

      Unter anderem:
      Bitte beachtet folgende Dinge:
      - Die "Bewerber" senden die Antwort bitte per PM und nicht hier im Forum
      Darf ich hier als Dienstleister Werbung machen?
      Nein. Werbung ist hier in den Foren grundsätzlich verboten und wird sofort gelöscht.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X