Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim einloggen im ADMIN Bereich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim einloggen im ADMIN Bereich!

    Hallo,

    ich habe jetzt schon zweimal Euer Script installiert und wenn ich in den ADmin bereich rein will, kommt folgende Meldung:

    "2006 MySQL server has gone away
    in:
    [select * from coupon_gv_queue where release_flag='N']
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    2006 MySQL server has gone away
    in:
    [select count(*) as total from sessions where sesskey = '75eb2cc62aea979930ec9ecd99ebab4c']
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields."

    Der Shop selbst erscheint ohne Probleme.

    Danke im Voraus!

    #2
    oben rechts ist ein Suchfenster.
    mysql server gone away eingeben und Du landest unter anderem hier:

    Kommentar


      #3
      Hallo webchills,

      danke für die schnelle Antwort.
      Es hat geklappt!

      Warum kann man dann aber nicht gleich das Script entsprechend ändern?

      Ich wünsche an dieser Stelle allen in diesem Forum

      SCHÖNE WEIHNACHTEN

      und einen

      GUTEN RUTSCH ...

      Kommentar


        #4
        Nomalerweise macht dieser Eintrag keine Probleme. Er dient dazu, auf wichtige neue Sicherheitsupdates hinzuweisen, falls welche verfügbar sind. Wenn der Server, auf dem die Updateinfo liegt, allerdings nicht erreichbar ist, kann es vorkommen, dass das Adminlogin Probleme macht.
        Es steht leider nicht in meiner Macht, die Verfügbarkeit dieses Servers zu verbessern.
        Kommende Versionen werden das aber anders handhaben.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X