Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschalten....Powered by Zen Cart :: The Art of E-Commerce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschalten....Powered by Zen Cart :: The Art of E-Commerce

    wo her komt der tekst, wo kann ich die ausschalten?

    Powered by Zen Cart :: The Art of E-Commerce

    steht zb im HEADER

    #2
    Nicht so bequem bitte

    Zitat von jovandeik Beitrag anzeigen
    wo her komt der tekst, wo kann ich die ausschalten?

    Powered by Zen Cart :: The Art of E-Commerce

    steht zb im HEADER
    Dieses Forum hat unter anderem auch eine Suchfunktion, und die solltest Du auch mal benutzen. Denn Deine Frage ist beispielsweise hier schon beantwortet worden.

    Und nur nebenbei bemerkt: Werbelinks sind hier nicht erlaubt, auch wenn die derzeit nur ins Leere führen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Dieses Forum hat unter anderem auch eine Suchfunktion, und die solltest Du auch mal benutzen. Denn Deine Frage ist beispielsweise hier schon beantwortet worden.

      Und nur nebenbei bemerkt: Werbelinks sind hier nicht erlaubt, auch wenn die derzeit nur ins Leere führen.
      das problem ist gelöst und danke

      sie schreiben selber immer mit der ruhe.....

      nun der suchfunktion hat das nicht gefunden genau sowenig wie der shopmanager.

      dan nebenbei bemerkt der link war nur gedacht im algemein zu information für derjenigen der sich mein problem ansehn möchte.
      aber ich habe der sogenannten link entfernt damit sie ruhe haben.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X