Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildpfad ändern auf "Neue Produkte" und "Listenansicht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildpfad ändern auf "Neue Produkte" und "Listenansicht"

    Hallo Leute,

    ich bin nun schon einige Foren und auch die Dateien auf dem Server durchgegangen, jedoch hab ich nix gefunden.

    Ich möchte die Bilderpfade auf der Startseite (z.B. neue Produkte im Dezember) und der Listenansicht ändern. Ich möchte nicht das Hinzufügen der Bilder von Zen-Cart benutzen, sondern hole mir die Bilder woanders her. Dafür muss ich an die Stelle, wo die Bilder eingefügt werden.

    Wo und in welcher Datei finde ich dies? Habe bis jetzt immer nur Verweise gefunden, aber nirgends den Aufruf, des Bildes ...

    Danke und schöne Grüße!!!

    #2
    Deaktiviere sie doch einfach und baue einen Div nach deinen Vorstellungen ein. Dann hast du die ZenCart-Dateien nicht geändert und kannst, wann immer du willst, durch geringfügige Modifikation in den Urzustand zurück.

    Kommentar


      #3
      ich möchte ja nur das Bild austauschen. Ich würde gerne nen div einbauen, wenn ich wüsste, wo das Bild eingebunden wird.

      Kommentar


        #4
        niemand ...

        eine Idee, welche Datei ich bearbeiten muss? Irgendwo muss doch zen(images) oder Ähnliches drinstehen?

        Kommentar


          #5
          tpl_modules_product_listing.php
          tpl_modules_products_all_listing.php
          tpl_modules_products_featured_listing.php
          tpl_modules_products_new_listing.php

          im verzeichnis: includes/templates/template_default/templates/

          Nach änderung abspeichern unter:

          includes/templates/DEINTEMPLATE/templates

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X