Liebe Zen Cart, PHP und MySQL Experten,

wir haben ein recht umfangreiches Zen Cart - Projekt gestartet und suchen auf diesem Weg eine(n) wirklichen Experten/in, der/die uns auf Werkvertragsbasis durchlaufend während dem Jahr 2010 unterstützen kann. Das Arbeitsvolumen ist derzeit noch nicht gut einschätzbar, wird aber bei ca. 5 Arbeitstagen pro Monat im Februar und März und 2-3 Tagen in den darauffolgenden Monaten liegen.

Am dringendsten sind die folgenden Arbeiten:
1. Update eines sehr einfachen bestehenden Shops mit einem neuen, sehr professionellen Template
2. Programmierung von Erweiterungsmodulen (z.Bsp. spezielle Art und Weise, wie Kunden den zu bezahlenden Preis noch selbst verändern können)
3. Optimierung des Shops bezüglich Kundenherkunft
4. Identifizierung/Programmierung eines Tools, das den wenig arbeitsintensiven Upload hunderter Produkte auf einmal ermöglicht

Welche Qualifikationen / Charakteristika suchen wir:
1. Umfangreiche und nachweisbare Erfahrung mit Zen Cart, PHP und MySQL
2. Eine Arbeits- bzw. Lebenssituation, die eine Unterstützung wie oben beschrieben möglich macht
3. Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Wir suchen nur private Personen, keine Unternehmen. Wir haben unseren Unternehmenssitz in Graz, sind oft in Wien, würden aber auch Bewerbungen von außerhalb Österreichs berücksichtigen.

Wenn ihr meint, ihr seid für diese Zusammenarbeit sehr gut geeignet, so schickt uns bitte eure E-mail Adresse und ein paar Angaben über euch per PM.

Besten Dank,

plusplus