Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Safe-Mode-ON-Anpassungen

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von Subhash
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    237
    Themen
    47
    DANKE
    10
    Erhaltene Danke: 4

    Standard Safe-Mode-ON-Anpassungen

    Ich habe seit ein paar Jahren für einen Kunden einen Shop mit Zen Cart 1.3.5 auf einem Server mit safe_mode ON problemlos laufen. Ich habe mir seinerseits eine Notiz geschrieben, die auf einen Artikel des alten Forums verweist, in dem beschrieben war, wie man Zen Cart überredet auch mit safe_mode ON zu funktionieren. Leider ist das alte Forum nicht mehr erreichbar und ich kann im neuen den Artikel nicht mehr finden. Der alte Link war http://www.zen-cart.at/name-MDForum-viewtopic-t-2811.htm . Mit der Suchfunktion habe ich eine Reihe von Hinweisen gefunden, die mir leider alle nicht weiterhelfen. Oft wird auf FAQs verwiesen, die ich nicht finden kann.

    Gibt es irgend ein Schema, wie alte Artikel übernommen wurden, oder jemanden, der eine aktuelle Beschreibung für „Safe Mode ON” kennt?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.051
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 952

    Standard

    Bei der Umstellung auf vBulletin haben wir alle alten Beiträge übernommen. Mit der damaligen Threadnummer lässt sich das aber nicht finden, nur mit Textsuche.
    Zum Thema Safe Mode gibt es ein schönes Zitat von Dr. Byte:

    There is one for-sure patch: Turn off safe-mode.

    Mit Safe Mode gibt es definitiv Probleme, v.a. mit Erweiterungen. Mir sind keine Änderungen im Code bekannt, die das umgehen könnten. Hoster, die Safe Mode verwenden, sind für Zen-Cart nicht geeignet.

    1.3.5 wird generell nicht mehr supportet.

    Zum Thema Safe Mode lesenswert:
    http://www.zen-cart.com/forum/showpo...84&postcount=3
    http://www.zen-cart.com/forum/showpo...27&postcount=2
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von Subhash
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    237
    Themen
    47
    DANKE
    10
    Erhaltene Danke: 4
    Erstellt von

    Standard

    Mit Safe Mode gibt es definitiv Probleme, v.a. mit Erweiterungen. Mir sind keine Änderungen im Code bekannt, die das umgehen könnten. Hoster, die Safe Mode verwenden, sind für Zen-Cart nicht geeignet.
    Ich habe, wie gesagt, seit mehreren Jahren keinerlei Probleme damit. Mein Hoster arbeitet hochprofessionell; ich bin sehr zufrieden mit ihm und werde deshalb sicher nicht wechseln. Da wechsle ich eher das Shopsystem.
    1.3.5 wird generell nicht mehr supportet.
    Das stört mich nicht. Das Ding läuft einwandfrei. Ich habe so viele Änderungen, Anpassungen, Korrekturen und was weiß ich noch alles vorgenommen, dass es nicht möglich ist, das Ding upzudaten. Glücklicherweise ist es auch nicht nötig.

    Danke für die Links; ich schau’s mir an.

Ähnliche Themen

  1. Image Handler 2 Safe Mode Workaround
    Von MaleBorg im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:17
  2. PHP5, PHP.ini, PHP Safe Mode = Problem bei der installation!
    Von Thraex im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 15:30
  3. Safe Mode ändern erbitte Hilfe für Dummie
    Von Andreasmatrix im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 08:23
  4. Hoster mit Safe Mode Off
    Von GoldenBoy im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 14:20
  5. PHP safe mode "ON" welche Probleme?
    Von myaloevera im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 10:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]