Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hermes Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hermes Modul

    Servus,

    hätte Interesse am Hermes Modul von web28 und habe ihn auch schon angeschrieben - aber so wie´s aussieht war er schon länger nicht mehr aktiv hier....Kann mir sonst noch jemand weitere Auskunft zu dem Modul geben?

    Grüße

    Zengy

    #2
    Zitat von zengy Beitrag anzeigen
    Servus,

    hätte Interesse am Hermes Modul von web28 und habe ihn auch schon angeschrieben - aber so wie´s aussieht war er schon länger nicht mehr aktiv hier....Kann mir sonst noch jemand weitere Auskunft zu dem Modul geben?

    Grüße

    Zengy

    meinst du das hermes modul oder das export modul von web28 ?

    Kommentar


      #3
      Hm, dass wenn ich so genau wüste. Bin davon ausgegangen, dass dass Hermes Modul aus dem Download-Bereich nicht funzt, da Hermes die Seite so oft ändert. Vielleicht besser, wenn ich schreibe, wovon ich ausging.......Schön wäre, wenn der Kunde bei Versandart "Hermes" auswählen kann und ich dann die für den Versand relevanten Kundendaten ziehen kann und sie direkt an den Drucker senden kann um den Adressaufkleber zu drucken.

      Grüße

      Zengy

      Kommentar


        #4
        Zitat von zengy Beitrag anzeigen
        Hm, dass wenn ich so genau wüste. Bin davon ausgegangen, dass dass Hermes Modul aus dem Download-Bereich nicht funzt, da Hermes die Seite so oft ändert. Vielleicht besser, wenn ich schreibe, wovon ich ausging.......Schön wäre, wenn der Kunde bei Versandart "Hermes" auswählen kann und ich dann die für den Versand relevanten Kundendaten ziehen kann und sie direkt an den Drucker senden kann um den Adressaufkleber zu drucken.

        Grüße

        Zengy

        dafür brauchst du das hermes modul und das export modul für Hermes von web28.

        wir nutzen das export modul für DHL Intraship von web28 . das ist eine kleine erleichterung . erst in csv exportieren und dann in dhl importieren. dann nur noch den kunden in dhl suchen und schon ist der größte teil fertig . das ganze macht er auch für hermes. schreib ihn mal unter kontakt@rpa-com.de an . dann antwortet er relativ schnell

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X