Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Kategorie, Artikel drin, werden aber nicht angezeigt...

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von artdir
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Ausrufezeichen Neue Kategorie, Artikel drin, werden aber nicht angezeigt...

    Hallo zusammen,

    Frage, ich habe eine neue Kategorie angelegt. Wenn ich nun einen Artikel einpflege, wird der eine auch angezeigt, okay. Wenn ich nun aber weitere Artikel einpflege, werden gar keine angezeigt. Ich habe nur die Sortierfunktion am oberen Rand. Der Rest der Seite wird normal angezeigt. Jemand eine Ahnung? Ich verwende die aktuelle Version des Zen Cart.
    Bis vor einigen Wochen ging alles normal, nun auf einmal, spinnt er rum. Kann es mit der Jahreszahl "2010" zusammenhängen?

    Danke vorab und viele Grüße,
    Christian

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.192
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.000

    Standard

    Eins vorweg: Mit der Jahreszahl 2010 hat es ganz sicher nichts zu tun.

    Versteh ich das richtig, dass ein Teil der Seite einfach leer bleibt?
    Dann sollte Dir das hier weiterhelfen:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=6270
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von artdir
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi,

    Danke für die rasche Antwort.
    Also die Seite ist nicht komplett leer, nur die Produktliste wird nicht angezeigt.

    Hier ein Screenie:
    www.sinnesreize.de/deko_leer.JPG

    Ich habe schon alles durchforstet, auch das englische Forum, kein Erfolg...

    Hast du noch eine andere Idee?

    Grüße,
    Christian

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.192
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.000

    Standard

    Meine Idee dazu steht hier:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=6270
    Das gilt auch, wenn die Seite nicht komplett leer ist.
    Aktiviere das Logging, rufe die Seite nochmal auf und schau, ob es dann ein Logfile gibt.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

    dagoberti (11.07.2011)

  6. #5
    Padawan Anwärter Avatar von artdir
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    3
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Daumen hoch

    Hi,

    das Problem ist ein Fehler bei den Artikelnummern. Ist wohl eine doppelt oder Ähnliches.

    Danke für die Hilfe!

    Grüße,
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Google Base (froogle) upload funktioniert nicht mehr
    Von kermie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:38
  2. Artikel werden nicht angezeigt
    Von niekohle67 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:18
  3. Neue Artikel in Kategorie - Wie aktivieren?
    Von Chaosworld im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 03:08
  4. Box neue Artikel abgestellt - Seite wird aber angezeigt
    Von Gandalfine im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 18:33
  5. Alle Artikel neue Artikel?
    Von lion23de im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 09:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]