Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestellung nicht da!

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Bestellung nicht da!

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine/große Herausforderung.

    In meinem Shop habe ich


    • Edit orders
    • Super orders

    installiert.

    Ich habe eine telefonische Bestellung reinbekommen und habe diese über Edit Orders dann bei dem Kunden erfaßt.

    Das System hat eine Bestätigungsmail an den Kunden geschickt und ich habe als Admin eine Kopie der Bestellung erhalten. Nur taucht diese Bestellung weder unter

    Kunden =>Bestellung noch unter

    Kunden => Super Order auf!!

    Wie gesagt, eine Bestätigunsmail habe ich als Admin und der Kunde erhalten.

    Wenn ein Kunde normal eine Bestellung aufgibt, wird diese komischerweise angezeigt. Ich vermute daher, das der Fehler irgendwo bei Edit Orders liegt!

    Ich konnte irgendwie nichts finden hier im Forum, vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe eingegeben, daher wäre ich euch dankbar, ob jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Ich schätze du hast den core files die beide programme ändern nicht richtig zusammengefügt.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo eentje,

    vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir aber bitte kurz erklären was du damit meinst???

    Ich kann dir im Moment nicht folgen!

    Ich hatte gestern dann versucht die Bestellungen direkt über die Bestell-ID aufzurufen und habe festgestellt, dass auch die Statusanzeige, bzw. die Änderung der Statusanzeige überhaupt nicht möglich ist, da das Drop-Down Menü keine Daten enthält.

    Wenn du mir bitte helfen könntest, was ich hier genau noch einfügen muß, oder wäre es sinnvoll das Modul erneut zu installieren?

    Vielen Dank
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Also ich habe jetzt nochmal alles neu installiert. Gemäß Anleitung! Datenbank auch neu eingespielt...und es funktioniert immer noch nicht!

    Kann es sein, dass MegaOrders unter 138a nicht funktioniert???

    Weiß nicht, was ich noch ändern kann! Also wenn jemand noch einen Tip hat, wäre super!!
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Ähnliche Themen

  1. Bestellung lässt sich nicht bestätigen - Der Kunde wird auf die Startseite umgeleitet
    Von tobias.opitz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:54
  2. Bei Bestellung verschwindet rechte Spalte (Boxen)
    Von DexSolo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:55
  3. leere seite bei bestellung
    Von cellblock im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:41
  4. Fehler: Bestellung über Account eines anderen Benutzers
    Von renaultburri im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:08
  5. Wo ist die Bestellung?
    Von KayR im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]