Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung nicht da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung nicht da!

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine/große Herausforderung.

    In meinem Shop habe ich

    • Edit orders
    • Super orders

    installiert.

    Ich habe eine telefonische Bestellung reinbekommen und habe diese über Edit Orders dann bei dem Kunden erfaßt.

    Das System hat eine Bestätigungsmail an den Kunden geschickt und ich habe als Admin eine Kopie der Bestellung erhalten. Nur taucht diese Bestellung weder unter

    Kunden =>Bestellung noch unter

    Kunden => Super Order auf!!

    Wie gesagt, eine Bestätigunsmail habe ich als Admin und der Kunde erhalten.

    Wenn ein Kunde normal eine Bestellung aufgibt, wird diese komischerweise angezeigt. Ich vermute daher, das der Fehler irgendwo bei Edit Orders liegt!

    Ich konnte irgendwie nichts finden hier im Forum, vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe eingegeben, daher wäre ich euch dankbar, ob jemand weiterhelfen könnte.

    #2
    Ich schätze du hast den core files die beide programme ändern nicht richtig zusammengefügt.

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,

      vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir aber bitte kurz erklären was du damit meinst???

      Ich kann dir im Moment nicht folgen!

      Ich hatte gestern dann versucht die Bestellungen direkt über die Bestell-ID aufzurufen und habe festgestellt, dass auch die Statusanzeige, bzw. die Änderung der Statusanzeige überhaupt nicht möglich ist, da das Drop-Down Menü keine Daten enthält.

      Wenn du mir bitte helfen könntest, was ich hier genau noch einfügen muß, oder wäre es sinnvoll das Modul erneut zu installieren?

      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Also ich habe jetzt nochmal alles neu installiert. Gemäß Anleitung! Datenbank auch neu eingespielt...und es funktioniert immer noch nicht!

        Kann es sein, dass MegaOrders unter 138a nicht funktioniert???

        Weiß nicht, was ich noch ändern kann! Also wenn jemand noch einen Tip hat, wäre super!!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X