Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Hilfe beim Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend Hilfe beim Import

    Hallo!

    Ich arbeite neu mit zencart.

    Nun habe ich Easy populate installiert und komme damit überhaupt nicht zurecht....

    Ich benötige dringend die Möglichkeit meine Produkte über EINE csv Datei zu bearbeiten.

    Ich habe Produkte mit zwei Attributen (Größe+Farbe) die ich importieren möchte.

    Bearbeiten möchte und danach wieder hochladen möchte.

    Aber ich steige da nicht durch. Importiere ich die Full Datei (ohne Attribute)+Datei nur mit Attributen. Ich steige nicht durch wo ist die Produkt ID und gibt es nicht eine einzige CSV Datei in der ich arbeiten kann? Kann mir bitte jemand helfen?

    #2
    Produkt ID gibt es nicht bei EP... EP benutzt modelnummer...

    Kommentar


      #3
      Produkt ID gibt es nicht bei EP... EP benutzt modelnummer...
      Gibt es doch!

      Allerdings nicht kostenlos.

      Bei Interesse bitte PM

      Gruss Web28

      Kommentar


        #4
        Komischerweise ginge ich davon aus das TS den gratis EP benutzt...

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X