Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stock by Atributes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stock by Atributes

    Hello,

    I am using right now module Stock by Atributes for ZenCart 1.3.8. Very often somebody finalize an order even when there is information:

    „Artikel, die markiert sind, *** sind zurzeit leider nicht auf Lager. Diese Artikel werden nachgeliefert.“

    Where can I find this sentence to modify it? I would like to make it more visible for example this sentence should blink. How to do this?

    Thanks for help in advance

    #2
    If you don' t want that articles are ordered which are not in stock you should set in Admin > Configuration > Stock > Allow Checkout > False
    This makes more sense when Stock by Attributes is used.
    Customers will then see a message that they should change the quantity according to the stock level. Otherwise they can not finalize an order.

    If you want to allow checkout even when there is not enough in stock you can change the warning sentence in includes/languages/german/shopping_cart.php

    Kommentar


      #3
      Thank you. This will helps me a lot

      Kommentar


        #4
        Hallo webchills,

        Habe gerade auch das Modul verbaut und bin beim testen
        auf folgendes gestoßen.

        Wenn ich bewusst bei einem Attribut nur 1Stk als Menge
        hinterlege aber dann 2 Bestelle kommt auch der Hinweis:

        Artikel, die markiert sind, *** sind zurzeit leider nicht auf Lager.
        Diese Artikel werden nachgeliefert.


        Dies ist auch OK aber es ist bei mir kein Artikel markiert?

        LG
        bewusst
        Zuletzt geändert von bewusst; 11.02.2010, 19:17.

        Kommentar


          #5
          Welches Modul verwendest Du genau?
          Dieses hier?


          Diese Meldung kann nur kommen, wenn man Bestellungen erlaubt unter Konfiguration > Lagerverwaltung (Bestellung erlauben, wenn Lagerbestand unterschritten wird)

          Kommentar


            #6
            Hallo webchills,
            verwende dieses:
            This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

            Stock by Attribut 1.4.9

            Weiters habe ich auch ein Problem wenn ich im Warenkorb
            auf ein Produkt klicke, Beispiel:

            Produkt ohne Attribut, sieht der link so aus:


            Gleiches Produkt mit einem Attribut, sieht der link so aus:

            (die x sind von mir)
            hier hängt ein ID drauf? Somit bekomme ich einen ERROR 403.
            Woran kann dies liegen?

            Verwende das Modul für SEO:

            Ultimate SEO URLs aus dem Download Bereich

            lg
            bewusst

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X