Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedruckte Gutscheine mit Nummer verschicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gedruckte Gutscheine mit Nummer verschicken?

    Ich möchte gern als Werbeaktion Gutscheine per Post an meine Kunden verschicken, die sie auch weitergeben können.
    Soweit ich jedoch das Gutscheinmodul verstehe, läuft es ausschließlich über E-Mails.

    Gibt es eine Möglichkeit, im Shop Gutscheinnummern zu hinterlegen, die ich dann für die Gutscheine nutzen kann?

    #2
    Ja du kannst selber gutscheine erstellen mit ein bestimmten (model)nummer. Diesen code kann dann durch Kunden eingegeben werden.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, jetzt weiß ich wie es geht. dankeschön!

      Kommentar


        #4
        Gutschein für Folgebestellung

        Ich bräuchte bitte noch einen Tipp dazu.

        Ich möchte für meine Kunden einen Gutschein für Folgebestellungen der Sendung beim Warenausgang in Papierform beilegen.

        Kann man über den Shop Gutscheincodes (Gutscheine/Aktionscoupons) erstellen lassen? Kann die hier generierte Nummer für den Kupons mehrfach benutzt werden oder nur 1 mal? Muss ich für jeden Kunden einen neuen Aktionskupon anlegen? Oder gibt es vielleicht ein Script, was dies erledigen kann.

        Ziel wäre es, einen x-fache Anzahl von Aktionscodes zu erhalten, die man z.B. über eine Serienbrief-Funktionalität in einen Papiergutschein bekommt.

        Grüße
        Forbi099

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          aber sicher doch kann dieser erstellte Code auch mehrfach benutzt werden. Du kannst im Aktionskupon-Admin alles genau festlegen und auch jenen Code als Gutscheinkarte dabei legen.

          Probiere es einfach mal aus

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X