Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

digiDesignZ - Style und Grafik-Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    digiDesignZ - Style und Grafik-Shop

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe meinen Shop erstmal fertig (bis auf die download-Dateien, aber das bekomm ich hoffentlich noch gebacken)

    DigiDesignZ


    Würde mich über ein paar Statements freuen!


    btw: da ich nach dieser Shopaktion auch mit dem Layout des Shops ganz gut klar komme, wird man dort demnächst auch Templates für den ZenCart finden!


    viele liebe Grüße

    Katy
    Zuletzt geändert von digidesignz; 13.02.2010, 12:21.

    #2
    Jetzt noch den copyright richtig, den suchen button im header gleich ziehen mit den eingabefeld, hover effekt im header navi und ein favicon und dan ist es fertig.

    Weiter schönes design!

    Kommentar


      #3
      Danke schön

      ja ein bisschen finetuning muss noch rein, aber für 2 Tage dran arbeiten, denke ich, sieht die Sache schonmal ganz gut aus, oder?? Zumal das mein erster ZenCart ist

      Kommentar


        #4
        mein Shop hat ein neues Gesicht bekommen

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X