Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachen ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachen ausschalten

    sooo ich finde es mal wieder nicht....


    wo kann ich denn die Auswahl für die englische Sprache ausschalten? Möchte meinen Shop zumindest momentan NUR in Deutsch betreiben...Aber auf der Startseite ist immer noch diese englische Flagge....

    hab gesucht und gesucht auch hier im Forum, finde aber nix...

    kann mir das jemand schnell verraten?

    #2
    Admin > Tools > Boxlayout
    Nicht benötigte Sideboxen ausschalten

    Kommentar


      #3
      ach ok..auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! hab die ganze Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, die Sprachauswahl abzuschalten..dass ich einfach nur die Box ausblenden könnte, hab ich völllig übersehen

      Betriebsblind

      Danke DIR!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X