Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.zauberwege.de, ist online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.zauberwege.de, ist online

    Hallo Gemeinde,

    nun ist es endlich vollbracht, nicht in zwei Tagen wie bei anderen Forumsteilnehmern, aber er ist fertig.
    Vielen Dank an die große Gemeinde für eure Hilfe.

    Zauberhafte Grüße

    Kai

    www.zauberwege.de

    #2
    Sehr schöne Gestaltung von Shop und Startseite. Allerdings gibt es auch etwas zu kritisieren. Der Disclaimer birgt mehr Gefahr als Nutzen, lest einfach mal diese Seite. Ebenfalls etwas unglücklich finde ich diesen Satz:

    Wir sind jetzt online, und stellen täglich neue Artikel ein.
    Dass ihr online seid ergibt sich ja aus der Tatsache, dass der Shop vom Besucher aufgerufen werden kann.

    Den Text auf der Startseite würde ich als Blocksatz setzen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

    Insgesamt gesehen habt ihr euch viel Mühe gemacht und ein gutes Ergebnis erzielt. Viel Erfolg mit euerem Shop.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      vielen Dank für das Lob und die Hinweise - sie wurden auch sofort umgesetzt.

      Viele Grüße

      Kai

      Kommentar


        #4
        geniale Umsetzung eurer site und des shops werde bestimmt mir noch mal mehr zeit nehmen um dort zu stöbern

        Kommentar


          #5
          Tolle Umsetzung.

          AAAAber, irgendetwas fehlt. Wir überlegen und überlegen....., aaah, die roten Nag Champa.?!

          Sag' bescheid, wenn Du sie da hast, wir nehmen dann alle 3 Sorten.

          Gruß amatoris

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X