Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusätzliche Artikelbilder ohne IH 2 funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nachdem ich die letzten zwei Stunden herumprobiert hab, sind die Bilder leider immer noch unter dem Hauptbild...kann mir vielleicht sonst jemand hier weiterhelfen? Ich sehe mittlerweile überhaupt nicht mehr durch

    Kommentar


      #17
      Was hast du denn probiert?

      Kommentar


        #18
        klingt für dich bestimmt total lächerlich, bin leider absoluter Laie...

        Hab in im stylesheet mehr oder weniger mittels try and error unter AdditionalImage position: relative/absolute eingefügt und mit left, right etc. rumprobiert. Naja, viel Zeit für wenig Ergebnis

        Im Moment versuch ich grad etwas über div-Container herauszukriegen...wo müsste ich dass dann reinschreiben? ins tpl_product_info_display.php?

        Kommentar


          #19
          in die tpl_product_info_display.php direkt unter <!--eof Main Product Image-->
          Code:
          <div id="zusaetslicheBilder"><!--bof Additional Product Images --> bis <!--eof Additional Product Images --></div>
          in deine stylesheet.css

          #zusaetslicheBilder {
          width: 250px;
          height: 100px;
          position: absolute;
          top: 300px;
          right: 0px;
          }

          Deine bilde mache mal kleiner auf 125 oder 100px. Musst mal sehen, wie breit sie passen. Danach kannst du dann width auch größer oder kleiner gestalten.

          Kommentar


            #20
            herzlichen Dank! Ich werde es dann gleich probieren und mich dann mit einer hoffentlich guten Nachricht melden

            Kommentar


              #21
              Super, mit ein bisschen rumprobieren hat es tatsächlich geklappt. Vielen Dank!!

              Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Kann ich, wenn ich mehr als 2 zusätzliche Bilder habe, diese auch in Reihen untereinander anzeigen lassen? Also bspw. die zwei Bilder, die jetzt da sind, darunter wieder zwei Bilder und darunter noch eine Reihe?

              Kommentar


                #22
                Jetzt hab ich doch noch ein Problem festgestellt: Bei der Hundeliege LEO sind die extra Bilder hochgerutscht. Woran kann denn das nun wieder liegen?

                Kommentar


                  #23
                  Du kannst ja unter Konfiguration > Bilder einstellen, dass 2 Bilder pro Reihe angezeigt werden. Bei 8 Bildern entstehen dann automatisch 4 Reihen. Auch die gewünschte Breite dieser Bilder kannst Du dort einstellen.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X