Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Login im Admin Bereich nach neuinstallation

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von plastigdutt
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Kein Login im Admin Bereich nach neuinstallation

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Ich möchte den Shop im Frontend sowie im Backend auf Deutsch betreiben, nur sobald ich eure aktuelle deutsche Version installiere kann ich mich nicht in den Admin Bereich einloggen. Habe mittlerweile die Installation ca. 10 mal probiert.
    Sobald ich die Version von meine Webhoster nehme funktioniert es tadellos, nur leider ist dann alles in Englisch und ich bekomme es nicht auf Deutsch umgestellt.

    Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir helfen?

    Gruss

    Tom

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von bonsaipanther
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Themen
    8
    DANKE
    8
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo...

    schau mal bitte hier...

    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=5842

    wenn das nicht zutrifft / hilft.... darunter sind noch mehr Threads zu genau diesem Thema...


  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von plastigdutt
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von bonsaipanther Beitrag anzeigen
    Hallo...

    schau mal bitte hier...

    https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=5842

    wenn das nicht zutrifft / hilft.... darunter sind noch mehr Threads zu genau diesem Thema...

    Danke das hat mir geholfen


    Gruss

    Tom

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von steve7680768
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Man könnte den multishop modul dafür nehmen... dan brauchst du nur einen datenbank aber für jeden shop ein anderes template... (bestehende template kopieren und umbennen reicht)
    get pass 640-721 and 642-524 certification 642-533 and 642-566

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Performance im Admin Bereich (Admin Protokolltabelle wurde geleert)
    Von sven79 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:45
  2. Verschiedene Funktionen im Admin Bereich gehen nicht mehr
    Von planetstar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 08:46
  3. Vermisse Infos zu zen cart 1.3.8.
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:02
  4. Admin Login
    Von Hippie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 23:04
  5. admin bereich login problem
    Von kingpintsele im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]