Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login im Admin Bereich nach neuinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Login im Admin Bereich nach neuinstallation

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Ich möchte den Shop im Frontend sowie im Backend auf Deutsch betreiben, nur sobald ich eure aktuelle deutsche Version installiere kann ich mich nicht in den Admin Bereich einloggen. Habe mittlerweile die Installation ca. 10 mal probiert.
    Sobald ich die Version von meine Webhoster nehme funktioniert es tadellos, nur leider ist dann alles in Englisch und ich bekomme es nicht auf Deutsch umgestellt.

    Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir helfen?

    Gruss

    Tom

    #2
    Hallo...

    schau mal bitte hier...



    wenn das nicht zutrifft / hilft.... darunter sind noch mehr Threads zu genau diesem Thema...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bonsaipanther Beitrag anzeigen
      Hallo...

      schau mal bitte hier...



      wenn das nicht zutrifft / hilft.... darunter sind noch mehr Threads zu genau diesem Thema...

      Danke das hat mir geholfen


      Gruss

      Tom

      Kommentar


        #4
        Man könnte den multishop modul dafür nehmen... dan brauchst du nur einen datenbank aber für jeden shop ein anderes template... (bestehende template kopieren und umbennen reicht)

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X