Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bulk-Preisänderung einer Produktgruppe möglich?

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von Subhash
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    237
    Themen
    47
    DANKE
    10
    Erhaltene Danke: 4

    Standard Bulk-Preisänderung einer Produktgruppe möglich?

    Zen Cart 1.3.5Patch: 1::
    Datenbank Patch Level: 1.3.5

    PHP Version: 4.3.9 (Zend: 1.3.0)
    HTTP Server: Apache/1.3.41 (Unix) mod_ssl/2.8.31 OpenSSL/0.9.7a

    Datenbank: MySQL 4.0.27-standard-log

    Ist es möglich, den Preis einer Produktgruppe, die vom Dollarpreis abhängig ist, in Bausch und Bogen zu ändern?

    Beispielsweise: alter Verkaufspreis x 0,9 = Neuer Verkaufspreis

    Gibt es dafür eine Erweiterung?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Komplett neuer preis oder als Angebot?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von Subhash
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    237
    Themen
    47
    DANKE
    10
    Erhaltene Danke: 4
    Erstellt von

    Standard

    Komplett neuer Preis.

    Da aber der US$ im Vergleich zum Euro ziemlich stark und oft schwankt, müssen diese Preisänderungen oft gemacht werden. Es handelt sich außerdem um Dutzende Produkte; daher meine Frage.

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von Subhash
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    237
    Themen
    47
    DANKE
    10
    Erhaltene Danke: 4
    Erstellt von

    Standard

    Gut, nachdem hier nichts mehr kam, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir selbst diese Funktion geschrieben. Allerdings bin ich mit dem ZC-Code so wenig vertraut, dass ich gerne wissen würde,

    1. wie ich meine Funktion in die Administrationsoberfläche als Menüpunkt reinbekomme und
    2. wie ich die Überprüfung integriere, ob der User berechtigt ist, das Modul zu verwenden. Sobald ich "includes/application_top.php" aus dem Adminverzeichnis in mein File inkludiere, werde ich, auch wenn ich meine Datei über die Browseradresszeile als eingeloggter Admin aufrufe, auf die Seite "denied.php" umgeleitet.

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von Subhash
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    237
    Themen
    47
    DANKE
    10
    Erhaltene Danke: 4
    Erstellt von

    Standard

    Hier die Lösung: admin_control.php erneuern!

Ähnliche Themen

  1. Sofortige Preisänderung bei attributabhängigen Preisen
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:27
  2. Preisänderung bei Attributeänderung
    Von kzen im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]