Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supertracker löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supertracker löschen

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei Supertracker die alten Einträge löschen kann, ohne jeden einzeln zum Löschen eingeben zu müssen.

    Danke!

    #2
    Meinst du jetzt in der Datenbank oder das Programm selber??

    Kommentar


      #3
      Ich würde gerne einen Teil der Daten löschen, das Programm aber mit dem Rest der Daten weiter benutzen.

      Kommentar


        #4
        Also ich muß den Supertracker erst wieder installieren, aber wenn ich mich recht erinnere gab es doch die Funktion "Ältere Eintragungen" oder so ähnlich löschen.

        OK...wenn die Funktion noch wäre, hättest du wohl nicht nachgefragt!

        Ich werde das Tool in Kürze installieren und dann schau ich nochmal!

        Kommentar


          #5
          Danke, dass du dir extra die Mühe machst!! Es gibt noch die Funktion: Um alte Daten zu löschen, geben Sie die Nummer der Reihe an und entfernen diese: Damit müsste ich aber, wenn ich das richtig sehe, jede Nummer einzeln eingeben und löschen und bei mittlerweile fast 6000 Reihen sitze ich dann eine Weile. Gruß

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X