Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Mein Konto" Newsletter & E-Mail deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Mein Konto" Newsletter & E-Mail deaktivieren

    Ich mal wieder...
    trotz intensiver Suche und ausprobieren aller hier genannten Varianten Habe ich ein Problem mit der Newsletterfunktion.

    Ich möchte im Bereich "Mein Konto" unter "Benutzerdaten" den Bereich
    "Newsletter und E-Mail" gar nicht angezeigt bekommen. Alles deaktivieren und bearbeiten in der tpl_modules_create_account.php hat nichts gebracht.

    Hilfe?

    Danke
    Jörg

    #2
    Hallo Jörg,

    schau doch mal in deinem Admin unter Konfiguration=>EMail Optionen

    Hier kannst du unter anderem die Newsletterfunktion ausschalten! Was EMails betrifft findest du "fast" alles dort!

    Hoffe es hilft weiter!

    Kommentar


      #3
      selbst geschafft

      Ich glaube es war wohl etwas missverständlich beschrieben.

      Es ging gar nicht zwingend um die Funktion des Newsletters, sondern einzig um die Ansicht der Newsletter und EMailzeile beim Neuanmelden im Shop

      Die habe ich jetzt ausgeblendet indem ich das Fieldset für den Newsletter und die EMail in der tpl_modules_create_account.php entfernt habe.

      Nun wird nichts mehr angezeigt.
      Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X