Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Zertifikat nach Hack

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von chelmon
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    4
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Probleme mit Zertifikat nach Hack

    Hallo Kollegen,

    wir nutzen den Shop nur Saisonal für Fotos von Radsportveranstaltungen.
    Der Shop wurde gehackt, was wir leider recht spät gemerkt hatten.
    Was wir schon getan haben:
    1. Admin menü unbenennen
    2. Images Verzeichnis säubern
    3. Rechte anpassen
    4. Sicherheitspatch einspielen
    5. Box mit Plattenfirmen säubern

    Jetzt hänge ich noch am Sicherheitszertifikat fest:
    Vor dem Hackerangriff hat alles einwandfrei funktioniert, im Moment kommt die Meldung das etwas mit dem Zertifikat nicht stimmt:
    So aus dem Internetexplorer kopiert:
    --------------------------------------------------------------------------
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.


    Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

    Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
    Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).



    Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
    --------------------------------------------------------------------------

    Würde mich über Hilfe von euch freuen,
    Andreas

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von Cabarete
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    36
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Wenn der Shop gehackt wurde, sollte man die Datenbank auf HD sichern um noch an die Daten zu kommen. Dann sollte man die Datenbank und die Dateien NEU installieren.

    Alle Zugangsdaten sollten geändert werden.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gutscheinen
    Von forbi099 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:05
  2. probleme über probleme
    Von lionolli im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:00
  3. SSL - Zertifikat Problem
    Von anom im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 10:56
  4. Mucho Design Probleme! Main width+Sideboxes+++
    Von iron im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 15:25
  5. DB Probleme beim Update von 1.1.4 auf 1.2d
    Von hotoffice im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]