Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl Artikel in der Kategorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl Artikel in der Kategorie

    Hallo, ich find es nicht, auch nicht mit Google und im Adminbereich.
    Vielleicht kann mir kurz jemand helfen und zwar möchte ich anstatt 10 Artikel in der Kategorie, alle oder auch nur max. 20, 50 Anzeigen lassen.
    Ich möchte einfach vermeiden, wenn jemand in die Kategorie geht, das man dort auf die 2. Seite blättern muss, ich habe nicht so viele Artikel, daher können ruhig mehr als 10 Artikel dargestellt werden.
    Wieso sind solch Grundeinstellungen so schwer zu finden?
    Danke!

    #2
    Hallo illifly,

    wenn du im Admin auf Konfiguration=>Maximale Werte schaust, gibt es ziemlich unten "Artikel in Kategorien pro Seite". Standart ist glaube ich 10. Damit sollte eigentlich die Artikelanzahl einstellbar sein.


    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Aber es funktioniert nicht!
      Hört sich sinnvoll und richtig an, doch bei mir bleibt die Kategorieliste bei 10 Einträgen, ich hatte dort auch schon 20 drin stehen...!
      Gibt es noch einen anderen Parameter?
      Danke, illya

      Kommentar


        #4
        Artikel in Kategorien pro Seite bezieht sich auf die Darstellung im Adminbereich.
        Für Dich ist folgender Wert interessant:
        Anzahl der Artikel auf allen Seiten

        Kommentar


          #5
          Hallo, den habe ich auch schon geändert, aber es werden immer noch 10 Artikel angezeigt, ich habe den Wert auf 50 erhöht...
          Vielleicht noch einer eine Idee? DANKE.

          Kommentar


            #6
            Artikel auf der Startseite solltest Du auch umstellen

            Kommentar


              #7
              So, habe es gefunden, nachdemn ich die 10er Werte durchgegangen bin, es ist: Artikel auf der Startseite !
              Verstehen muss man das nicht...oder? ...vielleicht ein Übersetzungsfehler...
              Danke für die Hilfe.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X