Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile Artikelbild und Artikelname ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile Artikelbild und Artikelname ausblenden

    Hallo erstmal.

    Ich suche jetzt schon 2 Tage. Wo kann ich denn in den Artikellisten die Zeile ausblenden, in der steht "Artikelbild" und "Artikelname".

    Ich habe eine bestimmte Kategorie, die ich mir auf der Startseite anzeigen lassen möchte. Das funktioniert auch soweit. Allerdings bekomme ich die oben genannten Worter bzw. Spaltenüberschriften nicht weg.

    Wo muss ich das ändern. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke

    #2
    Servus,

    den Artikelnamen kannst Du in der PHP-Datei löschen: /shop/includes/languages/german.php
    Fundstelle für Preis und Bild kann ich leider nicht mehr sagen.

    Grüße

    Zengy

    Kommentar


      #3
      ...

      Bei Artikelname meine ich nur die Zeile in der Kategorieübersicht. Also die Artikelliste. Dort steht in der ersten Zeile als Überschrift: Artikelbild ....Artikelname.

      Nicht im Warenkorb. In der german.php kann ich die Tabellenzeile für den Warenkorb ändern bzw. löschen.

      Hab ich jedenfalls so gesehen. Hast Du vielleicht noch eine andere Idee.

      Aber trotzdem danke.

      Kommentar


        #4
        hm - schau doch einfach mal kurz bei mir rein. Der Shop ist zwar noch nicht fertig, aber bis ich das Problem mit dem IE gelöst habe, lasse ich ihn "offen".



        Grüße

        Zengy

        Kommentar


          #5
          öha - habe gerade den Fehler bzg. Darstellung im IE gefunden....
          Wenn man in der german.php (/shop/includes/languages) den Artikelnamen löscht, dann zerschießt es die Ansicht im IE.....jetzt reihe ich mich in die Frage mit ein, wie man den Artikelnamen ausblendet.
          Edit: Die german.php scheint recht eigenwillig zu sein und sich mit dem IE gar nicht verstehen zu wollen - wenn man die Anzeige "...weitere Infos" in der Spalte vom Preis löscht, wird die Darstellung im IE auch zerschossen!

          Grüße

          Zengy
          Zuletzt geändert von zengy; 08.03.2010, 22:45.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X