Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server error log

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server error log

    Hallo,

    nachdem ich Kundenmeldungen zufolge gestern ein Problem in meinem Shop hatte, wollte ich die Log-Datei(en) anschauen. Ich finde diese aber nicht. Kann mir bitte jemand bei der Suche nach dem hier schon viel beschriebenen 'server error log' behilflich sein. Gibt es ausserdem noch andere Stellen, in denen Fehler dokumentiert sind?

    Besten Dank
    forbi099

    #2
    Den server error log findest du in deinen controlpanel vom hoster.

    Kommentar


      #3
      Nein, ich kann es nicht finden.

      Ich finde bei mir im root ein Verzeichnis log, darin aber keine Datei mit Namen error.

      Mein Provider schreibt in seiner Hilfe dazu (Suchbegriff "Error Log"):
      Fügen Sie dazu einfach folgenden Code (Script 1: error_log.php)am Anfang Ihres PHP-Scripts ein, bzw. binden Sie per include() eine Datei ein, die den Code enthält.

      Das Script schreibt aufgetretene Fehler in die Datei error.csv.


      Muss dies noch geschehen, oder suche ich an der falschen Stelle?

      Kommentar


        #4
        hier gibt es Informationen zum Aufbau der Error Log Dateien

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X