Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Status - Packzettel

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von my-poi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    38
    DANKE
    5
    erhaltene Danke

    Standard Status - Packzettel

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Packzettel. Egal welcher Status eingestellt ist, auf dem Packzettel erscheint in der Tabelle immer "wartet", auch wenn der Status verschickt eingestellt ist. Das Gleiche auch bei Rechnung erstellen. Im Modus Bestellung bearbeiten wird die Tabelle korrekt angezeigt. Wobei es bei der Rechnung für mich unwichtig ist, da diese mit PDF Rechung3 erstellt wird.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort weiß.

    Beste Grüße
    Bodo

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.095
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Schau mal unter Konfiguration > Versandoptionen
    Zeige Bestellkommentare auf dem Admin Lieferschein an
    Möglichkeiten:
    0= AUS
    1= Nur der erste Kommentar des Kunden
    2= Alle Kommentare der Bestellung
    Standard ist 1...
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von my-poi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    38
    DANKE
    5
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Webchills,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte ich finden müssen, habe ich bei den vielen Konfigurationsmöglickeiten übersehen.

    Wollte es jetzt probieren und habe einen neuen Fehler. Ich hab den Shop neu aufsetzen müssen und kann jetzt nichts mehr im Bereich speichern, wohl ändern, aber mit dem Speichern wird die Startseite des Adminbereiches aufgerufen und die Änderung wurde nicht übernommen. Habe ich irgendwo vergessen schreibrechte zu geben?

    Beste Grüße und Danke
    Bodo

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von my-poi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    38
    DANKE
    5
    erhaltene Danke
    Erstellt von

    Standard

    ... hat sich erledigt, habe den Shop nochmal neu aufgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Mega Orders Bestätigungs Mail
    Von Lissy73 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:57
  2. Bestellung Status Update Email Benachrichtigung
    Von maroc im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:49
  3. Steuer-ID Nummer im Admin/ Packzettel & Rechnung
    Von FrenchMaster im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 18:57
  4. Status Bestellung : %s
    Von mianmi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:26
  5. Single Column Status
    Von Natascha im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]