Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status - Packzettel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Status - Packzettel

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Packzettel. Egal welcher Status eingestellt ist, auf dem Packzettel erscheint in der Tabelle immer "wartet", auch wenn der Status verschickt eingestellt ist. Das Gleiche auch bei Rechnung erstellen. Im Modus Bestellung bearbeiten wird die Tabelle korrekt angezeigt. Wobei es bei der Rechnung für mich unwichtig ist, da diese mit PDF Rechung3 erstellt wird.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort weiß.

    Beste Grüße
    Bodo

    #2
    Schau mal unter Konfiguration > Versandoptionen
    Zeige Bestellkommentare auf dem Admin Lieferschein an
    Möglichkeiten:
    0= AUS
    1= Nur der erste Kommentar des Kunden
    2= Alle Kommentare der Bestellung
    Standard ist 1...

    Kommentar


      #3
      Hallo Webchills,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte ich finden müssen, habe ich bei den vielen Konfigurationsmöglickeiten übersehen.

      Wollte es jetzt probieren und habe einen neuen Fehler. Ich hab den Shop neu aufsetzen müssen und kann jetzt nichts mehr im Bereich speichern, wohl ändern, aber mit dem Speichern wird die Startseite des Adminbereiches aufgerufen und die Änderung wurde nicht übernommen. Habe ich irgendwo vergessen schreibrechte zu geben?

      Beste Grüße und Danke
      Bodo

      Kommentar


        #4
        ... hat sich erledigt, habe den Shop nochmal neu aufgesetzt.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X